Montag, 20. August 2007

Hallo ???


Ich frage mich ja öfter,ob es bei Blogger.com auch Menschen gibt,die meinen Blog je gelesen haben?
Ich lese immer nur englische Blogs,kann deutsche kaum finden,außer wenn ich bei myBlog.de mal einen Blog lese,wo eventuell,Bloggerlinks von Menschen aufgeführt sind.Ich lese dort ein wenig herum und kann nur staunen wieviele Komentare diese immer zu ihrem geschriebenen haben.Ist schon ärgerlich,wenn man Blogs von Blogger kommentiert,aber nie eine Antwort darauf bekommt,scheint wohl eine andere Liga zu sein,wahrscheinlich ist man für manche einfach nur zu dumm,zu nicht erwähnenswert.Man Leute,guckt euch selber einmal an und ich schreib nur eines...Wir sind alle nur nackt auf die Welt gekommen und deutscher Starsinn stinkt mir manchmal echt gewaltig.Du willst wissen,wer das schrieb?Na ich,sieh das Bild an,dann siehst Du mich.

1 Kommentar:

beatrichen hat gesagt…

es gibt wenige leute die den mut haben selber übersich zuschreiben und einfach zusagen ich bin halt so :-)