Mittwoch, 29. August 2007

IKEA finde ich gut



Ich habe vorhin den neuen Ikea katalog durchgestöbert und stelle fest,dass mir die Möbel schon immer gut gefallen haben,schlicht,einfach und doch verrückt schoner Style.Gut,ich gebe zu,war lange nicht bei denen im Kaufhof,wann auch?Zeit knapp bemessen,meistens auf Arbeit und ist man zuhause,will man auch nicht mehr groß in der City umher irren.Wenn ich aber jetzt den Katalog so sehe,muss ich mir sagen,wird mal wieder Zeit zum aufraffen,um eine schöne,große Runde im Ikea Kaufhaus zu starten.Mal seh'n,wann das nun klappt.
Ach jaa,Sonntag auf dem Geburtstag von Töchterlein Beatrice war es auch sehr schön und das Wetter hat da richtig gut mitgespielt und weil ich Lust habe,stelle ich mal ein Bildchen mit ein,kann ja nie schaden und Bilder mag ich sowieso.

Keine Kommentare: