Mittwoch, 19. September 2007

Erataunlich,was so raus kommt dabei


Eigentlich kennen wir uns nun schon eine ganze Weile,auf der Arbeit,aber heute morgen in aller frühe,hatten wir das Thema Tiere drauf und es war schon ganz erstaunlich,was so manch einer für Lieblingstiere hat.Bei mir waren sie erstaunt,was ich für zwei Favoriten habe,egal,ist eben so.Ich liebe Hunde ganz besonders,meinen habe ich seid einem Jahr nicht mehr,sie war elf Jahre alt.Einen neuen Hund hätte ich schon ganz gerne,aber jetzt auf keinen Fall,weil ich an dem ersten Hund noch immer hänge,war eine tolle und schöne Zeit mit ihr.Meinen zweiten Favoriten kann ich leider nicht als Haustier halten,wäre ein wenig riskant.Es ist aber von außerordentlicher Schönheit,graziel und schnell.Was für ein Tier?Man sieht es auf dem Bild.

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

Liebe Kerstin
Du hattest einen Hund? welche Rasse war den deine Hündin?

Es schmerzt schon sehr, wenn man ein liebgewonnenes Tier verliert ...und das nach elf Jahren :-( Schicke Dir zum Trost einen richtigen, kräftigen Hundeknuddel von unserem Fellmonster ;-)

Liebe Grüsse
Christa

PS: ein Stöckchen wartet bei mir auf Dich