Dienstag, 11. September 2007

Sehr eilig


Nun ja,der Stress der Woche hat uns wieder.Schnell noch einen Eintrag,dann Essen fertig machen und später los zum Dienst.Wie schön war doch das letzte Wochenende,da konnte man endlich mal wieder raus in die Natur,stundenlang umherstreifen und dabei noch prächtige Pilze sammeln.Alles im allen,muss ich schreiben..es war schön..Ruhe und Stille..

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

Liebe Kerstin
Solch Wochenende sind immer schön. Ruhe und Stille auftanken, damit der manchmal stressige Alltag einfacher zu bewältigen ist, gell :-)

Ihr sammelt Pilze? uii, das gefällt mir! :-) Würde ich auch gerne machen nur ...zum einen kenne ich mich überhaupt nicht aus und zum anderen esse nur ich Pilze :o)

Wünsche Dir einen guten Dienst und grüsse aus der Schweiz
Christa

PS: danke für die Glückwünsche, werde es heuteabend gerne dem kleinen Mann ausrichten :-)