Freitag, 7. September 2007

Und es ist Freitag-geschafft


Nun ist es mal wieder so weit,es ist Wochenende,für die meisten jedenfalls.Für mich noch nicht so ganz,einen Nachtdienst noch,morgen früh nochmal schlafen und dann rein in's Wochenende.Eigentlich war es eine schöne Woche,anstrengend zwar,aber trotzdem o.k.Naja,man kann sich denken,das eine Arbeitswelt im O.P.anstrengend und doch abwechslungsreich ist,das Leben ist spannend.Ach ja,und weil ich ja Fan von Dr.House bin und ihn diesen Dienstag garnicht sehen konnte,tue ich einfach mal ein Bildchen von ihm rein.Warum ?Hm,darum eben,weil House einfach spitze ist.Ein schönes Wochenende für alle,die das hier eventuell lesen.In diesem Sinne...Gruß Kerstin

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich habs gelesen :-)

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, danke Dir für Deinen Kommentar bei mir und ...den Dr. House finde ich auch super! Ich liebe diese Serie :-))

Grüsse Dich herzlich
Christa