Donnerstag, 20. September 2007

Mal kurz geschrieben


Der Panther im vorigen Eintrag,sieht so edel und graziel aus,aber ich muss sagen,mein Hundchen was ich einmal besaß,war mindestens genauso so schön,wenn nicht,noch schöner.Naja,wer liebt sein Tier nicht,wenn er ein treuer und lieber Gefährte ist b.z.w. war.So sah sie aus,meine ehemalige Hündin,toll oder ?

2 Kommentare:

Christa hat gesagt…

oooh ja so schön!!

Kerstin, Deine Hündin war ganz klar grazieler und schöner als der Panther! :-) Ein wunderschönes Foto, eine wunderschöne Hündin -genial!

Bestimmt hat sie hinter der Regenbogenbrücke ganz viele Verehrer *schmunzel*

beatrichen hat gesagt…

ein wunderbares tier hat jederzeit viele gesehn viel gehört nie was gesagt war immer da hat zu einen gehalten egal was war dies kleine tier war immer treu einen dicken kuß von mir für sie